Das sagen unsere Gäste:

    „Aussergewöhnlich geschmackvoll eingerichtete, sehr saubere und ruhige Ferienwohnung. Sehr zuvorkommende Gastgeber.“
    „Übersee 21 ist eine tolle Wohnung, sehr gemütlich, tolles Design, genial ausgestattete Küche, so liebevoll alles eingerichtet, wir kommen sehr gerne wieder. Sandra & Armin sind perfekte Gastgeber, beste Kommunikation, tolle Tipps für Unternehmungen und super hilfsbereit. „
    „Die Wohnung von Sandra und Armin ist wirklich perfekt für den Urlaub zwischen Chiemsee und Bergen. Eine tolle Einrichtung mit Liebe zum Detail, viel Platz und herzliche Gastgeber*innen haben uns schöne Tage in Übersee ermöglicht. Wir kommen sehr gern wieder!“
    „Liebe Familie Bielmeier,
    zwei schöne Wochen gehen zu Ende. Wir bedanken uns für das gepflegte, liebevoll eingerichtete Appartment, das wir für die Zeit unseres Urlaubes nutzen durften.“
    „Eine wunderschöne und liebevoll eingerichtete Wohnung, der es auch in der Küche an nichts fehlte. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Eine sehr herzliche und tolle Kommunikation mit Sandra und Armin. Der nächste Aufenthalt wird auf jeden Fall wieder bei den beiden gebucht! 5* !
    „Das stilvoll eingerichtete und gemütliche Appartment von Sandra und Armin war für uns ein super Ausgangspunkt für entspannte Tage am Chiemsee oder auch Ausflüge in die Umgebung. Die Wohnung bietet großzügig Platz, um sich wohlzufühlen und für ein Frühstück im Freien auch einen großen Balkon. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen.“
    „Super schöne und gemütliche Wohnung, die hält was sie verspricht. Von Ablauf her hat alles wunderbar geklappt, Sandra und Armin sind sehr freundliche und sympathische Gastgeber. Von Übersee aus erreicht man mit dem Auto schnell den Chiemsee und die Berge, daher ein super Ausgangspunkt für einen Urlaub im Chiemgau. Alles in Allem sehr zu empfehlen!“
    „Sehr schöne und stilvoll eingerichtete Wohnung. Alles war sehr sauber und top gepflegt. Sandra und Armin sind sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und können die Wohnung nur empfehlen.“